Ekstra Pensja Results

In Polen ist Ekstra Pensja eine der beliebtesten Lotterien. Diese Lotterie wird jeden Tag der Woche um 21:00 Uhr gezogen. Die Ziehung umfasst Zahlen von eins bis 35, und die Spieler wählen fünf Zahlen aus diesem Bereich auf ihrem Ticket aus. Sie wählen dann eine Bonuszahl, die zwischen eins und vier liegt.

Um zu gewinnen, muss der Spieler alle seine Auswahlen richtig treffen. Es gibt mehrere Seiten, die die Gewinnzahlen veröffentlichen, sobald die Ziehung stattgefunden hat, sie sind aber auch live im Fernsehen zu sehen.

Kleine Preise können persönlich bei Einzelhändlern abgeholt werden, aber bei online gekauften Tickets wird der Preis automatisch dem Konto gutgeschrieben. Größere Gewinne sind beim Lotteriebetreiber zu reklamieren.

Die Lotterie steht nur Personen mit Wohnsitz in Polen offen, und es gibt eine Vielzahl verschiedener Möglichkeiten, das Spiel zu spielen, einschließlich des Kaufs von Tickets im Voraus und der Nutzung eines Multiplikators.

2022-12-08

02
07
11
31
34
01