Sportka Sazka Results

Sportka ist eine Lotterie, die von der Firma Sazka in der Tschechischen Republik veranstaltet wird und 3 Mal pro Woche am Mittwoch, Freitag und Sonntag gezogen wird. Es ist nur für Einwohner der Tschechischen Republik erhältlich und kann an POS oder online gekauft werden. Jedes Spiel kostet 20 CZK, mit der Möglichkeit, 10 Spiele pro Ticket auszufüllen.

Ein durchschnittlicher Jackpot liegt bei etwa 15 Millionen CZK, es kann jedoch viel mehr sein, da der Jackpot unbegrenzt oft übertragen werden kann.

Die Spieler wählen 6 aus 49 Zahlen aus, die bei Übereinstimmung den Jackpot gewinnen. Wenn ein Spieler jedoch ein volles Ticket hat (alle 10 gespielten Spiele), hat er die Chance, den Superjackpot von rund 136 Millionen CZK zu gewinnen. Die Ergebnisse können auf dem Fernsehsender CT1, über die offizielle Sazka-Website oder persönlich bei der Live-Ziehung im Studio Pokrok eingesehen werden.

Preise werden am POS, online oder in der Sazka-Zentrale beansprucht, abhängig von der Preishöhe und dem Ort, an dem das Ticket gekauft wurde.

2022-12-07

04
08
09
37
40
48
42