UK Lotto Results

Die Hauptziehung des britischen Lottos findet am Mittwoch- und Samstagabend statt. Nummerierte Bälle werden von einer Maschine gezogen, um die Gewinnzahlen aus dieser Ziehung zu erstellen. Sechs Hauptzahlen werden gezogen und eine Bonusballzahl. Der Gewinner des Hauptjackpots muss nur die sechs Hauptzahlen haben. Wenn sie fünf haben, können sie immer noch einen ziemlich hohen Preis gewinnen, wenn sie die Bonuskugelzahl anstelle einer der Hauptziehungszahlen gewählt haben.

Der beste Ort, um nach den Gewinnzahlen zu suchen, ist auf der Website der National Lottery. Dadurch werden die Ergebnisse innerhalb weniger Stunden nach der Ziehung veröffentlicht. Die Ziehung wurde früher auf einem der wichtigsten TV-Kanäle übertragen und obwohl sie immer noch im Fernsehen zu sehen ist, wird sie jetzt auf dem eigenen YouTube-Kanal der National Lottery ausgestrahlt. Spieler können den Kanal abonnieren, um Benachrichtigungen über Ziehungen zu erhalten.

2022-12-07

09
21
33
37
45
51
55