Ist es möglich, zweimal pro Woche eine Lotterie zu gewinnen?

Neuigkeiten

2022-03-01

Wer hat gesagt, dass Frauen nicht im Lotto gewinnen können? Für viele Menschen ist Glücksspiel eine Männersache. Dieser Mythos scheint jedoch jetzt entlarvt zu sein, da die Zahl der Frauen, die Glücksspiele wie Lotterie spielen, noch nie so hoch war. Lotterie? Hat das jemand gehört? Ja, Mann oder Frau, Lotterien sind Spiele für alle. Bevor Sie sich nun eine Frau ansehen, die innerhalb einer Woche zweimal die Buchmacher besiegt hat, ist es ratsam, zuerst zu wissen, was Lotterien sind.

Ist es möglich, zweimal pro Woche eine Lotterie zu gewinnen?

Lotto erklärt

Lotterien sind Glücksspiele, bei denen Spieler bezahlen, um eine oder mehrere Glückszahlen auszuwählen. Nachdem die Zahlen ausgewählt wurden, zieht die Lotterieorganisation dann die Lotterieergebnisse und vergibt Preise auf der Grundlage aller richtigen Lotterieauswahlen.

In einer Lotterie können Spieler ein paar Dollar gewinnen oder Glück haben und Tausende gewinnen. Es gibt viele Lotterien auf der ganzen Welt. Einige Länder führen ihre Lotterien seit Jahrzehnten durch, während andere sie erst kürzlich gestartet haben. Leute, die etwas Aufregung im Leben wollen, probieren Lotterien aus, weil sie die Chance haben, Preise zu gewinnen.

Kann man im Lotto gewinnen?

Natürlich können Lotterien gewonnen werden. Wenn es nicht möglich wäre zu gewinnen, würden die Leute es nicht spielen. Tatsächlich sagt die bloße Anzahl von Leuten, die ihr Glück bei diesem Spiel versuchen, alles. Eine Lotterie kann also jeder gewinnen, der vorsichtig spielt und auch etwas Glück auf seiner Seite hat. Der Schlüssel ist zu finden seriöse Lotterien, wo das Geld des Spielers sicher ist.

Eine Frau gewinnt in drei Tagen zweimal im Lotto

Wie sagt man so schön, das Glück klopft nur einmal an die Tür. Bei einer Australierin klopfte es jedoch innerhalb von drei Tagen zweimal. Ja, drei Tage, nicht einmal eine Woche! Ist das nicht lächerlich? Dies kann schwer zu glauben sein, wenn man bedenkt, dass Tausende, wenn nicht sogar Millionen von Menschen ihr ganzes Leben lang versucht haben, im Lotto zu gewinnen, es aber nicht einmal geschafft haben. Religiöse Leute würden sagen, dass sie eine betende Frau gewesen sein muss. Aber wie ist das passiert?

Zunächst wird der Name der Frau noch nicht bekannt gegeben. Was jedoch gemeinfrei ist, ist, dass sie aus Caboolture, Brisbane, stammt. Ihr erster Gewinn kam in Form von £9.704. Dies ist zwar kein großer Betrag, aber für die meisten Menschen auch kein Taschengeld. Ja, hier gibt es wirklich keine großen Neuigkeiten, oder? 

Der Gewinn kam an einem Montag, aber am Mittwoch traf die Frau erneut das Lottoglück, diesmal härter. Wie der Caboolture Shire Herald berichtet, war es ein Jackpot von unglaublichen 1,58 Millionen Pfund. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass dies einer Person mehr passiert, wenn sie das berühmte Gold Lotto spielt? Die Wahrscheinlichkeit beträgt vielleicht 0,000001.

Auf den ersten Blick mag es so aussehen, als hätte diese Frau gerade eine Glückssträhne gehabt. Aber Lottogewinner sagen oft, dass es nicht um Glück, sondern um harte Arbeit und Entschlossenheit geht.

Immer noch schockiert

Die Nachricht von ihrem zweiten Sieg sei laut der Frau noch drin. In einem Interview mit dem Caboolture Shire Herald sagte sie, sie könne es nicht glauben. Auf die Frage, wofür sie das Geld verwenden würde, sagte sie, sie habe sich noch nicht entschieden. Erwartet sie ein stressfreies Leben? Ja. Sie sagte, sie würde mit Golf spielen, und wer weiß nicht, was das bedeutet!

Was können Lotteriespieler aus der obigen Geschichte lernen?

Die erste Lektion ist, dass jeder, unabhängig von seinem Geschlecht, jederzeit im Lotto gewinnen kann. Es spielt keine Rolle, ob man gestern gewonnen hat; sie können heute noch gewinnen. Zweitens sind Lotterien zwar Glücksspiele, aber auch harte Arbeit und Hingabe können sich auszahlen.

Aktuellste Neuigkeiten

Verteilung von Lotterien auf der ganzen Welt
2022-09-20

Verteilung von Lotterien auf der ganzen Welt

Neuigkeiten