Die Gesundheitslotterie in der Großbritannien hat Mark Nash zum Marketingdirektor ernannt, während sich die Organisation auf die Einführung einer neuen Markenidentität vorbereitet. Nach seiner Ernennung wird Nash damit beauftragt, einen neuen Marketingansatz zu formulieren und die Einführung der neuen Markenidentität zu überwachen. Er wird auch für die Konsolidierung von Funktionen verantwortlich sein, die zuvor von anderen Büros wahrgenommen wurden.
Nash bringt mit Aviva einen großen Erfahrungsschatz in der Versicherungsbranche mit. Bevor er bei Aviva arbeitete, leitete Nash sechs Jahre lang die Marketing- und Branding-Abteilung bei Hiscox und arbeitete bei Samsung Electronics, News UK und Shine TV. Bei News UK leitete er die 9,50-Pfund-Feriensendungen von The Sun.
Es wurde festgestellt, dass Nashs erfolgreiche Amtszeit bei Aviva großen Einfluss auf die Entscheidung der Health Lottery hatte, ihn zu ernennen. Nash wird zugeschrieben, dass er ohne nennenswerte Ressourcen ein Team zusammengestellt und gleichzeitig ein Budget von 10 Millionen Pfund verwaltet hat.
Nach seiner Ernennung erklärte Nash:
„Mein Ziel ist es, Geschäfts- und Marketingstrategien kundenorientierter zu gestalten. Erfolgreiches Marketing basiert auf dem Verstehen und Ansprechen von Kundenbedürfnissen, idealerweise auf eine Weise, die die Konkurrenz nicht kann. Sowohl bei Aviva als auch bei Hiscox lege ich die Zielgruppen fest und entwerfe Customer Journeys.“ und Marketingpläne rund um den einzigartigen Wert der Marken entwickelt. Ich freue mich darauf, das Gleiche für The Health Lottery zu tun.“
Nash zeigte sich begeistert von der Chance, bei der Leitung mitzuhelfen Lotteriebetreiber auf eine neue Art und Weise und verwandeln das Unternehmen in eine Marke, die von Innovationen getragen wird Lotteriespiele und hochwertige digitalbasierte Kundenerlebnisse.
Der neue Marketingdirektor fuhr fort:
„Mein Ziel ist es, mit Lebby und dem Rest des Teams zusammenzuarbeiten, um eine klare Marketingstrategie zu entwickeln, die das Unternehmen weiter vorantreiben und für Wachstum sorgen kann.“
Lebby Eyres wer wurde zum CEO der Gesundheitslotterie ernannt Im März dieses Jahres stellte Mark das Health Lottery-Team vor und sagte:
„Er verfügt über eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Zusammenstellung von Marketingstrategien, -plänen und -kampagnen für Unternehmen wie Aviva und Hiscox und wir sind zuversichtlich, dass seine Erfahrung uns dabei helfen wird, die Marke The Health Lottery zu transformieren und unseren Kunden unsere Kernwerte besser zu vermitteln.“
Northern & Shell, der Eigentümer der Gesundheitslotterie, hatte zuvor angeboten, die Lotterie zu leiten Britische Nationallotterie Es wurde vorhergesagt, dass er sich um eine weitere Genehmigung bewerben würde, bevor er gegen Allwyn verlor. Der neue Übergang ist bereits im Gange, der neue Betreiber wird voraussichtlich im Februar 2024 starten.