10 Beste Lotteries in Türkei 2022

Ein weiterer Aspekt, der erklären könnte, warum die meisten türkischen Spieler Gewinnspiele mögen, ist die Verfügbarkeit von Optionen. Sie sind nicht auf die nationale Lotterie beschränkt, weil sie sich anmelden können globale Wettseiten und greifen Sie auf viele Lottospiele zu, deren Preise und Regeln unterschiedlich sind.

Natürlich wenden erfahrene Spieler, die online auf dieses Spiel wetten, verschiedene Maßnahmen an, um sicher zu bleiben. Dazu gehört, sich für lizenzierte Plattformen zu entscheiden und die Details ihrer Wettkonten geheim zu halten.

Bemerkenswerterweise haben viele Türken auch nichts dagegen, sich bei mehreren Websites zu registrieren, da sie so viele Gewinnspiele erkunden können, was letztendlich ihre Unterhaltung steigert.

10 Beste Lotteries in Türkei 2022
Türkische Spieler Lieblingslotteriespiele

Türkische Spieler Lieblingslotteriespiele

Dies sind die die beliebtesten Lotteriespiele in der Türkei:

Loto Sayisal

Der Sayisal Loto wurde 1996 von Milli Piyango auf den Markt gebracht und ist ein Favorit für viele Türken. Jeder Teilnehmer muss eine Eintrittsgebühr von 3 TRY bezahlen und hat die Chance, einen Mindestjackpot von 1,2 Millionen TRY zu gewinnen. Letzteres kann nur dreimal überschlagen, und wenn niemand das Glück hat, es einzusacken, wird es unter den niedrigeren Stufen geteilt.

Der größte Sayisal Loto-Jackpot, der jemals vergeben wurde, betrug 6,86 Mio. TRY im Jahr 2008. Die Zeiten haben sich jedoch geändert, und die aktuellen Rollover-Regeln machen es schwierig, einen so großen Preis zu akkumulieren. Auf der positiven Seite erhebt die Regierung keine Steuern auf die Gewinne dieses Spiels.

Auf Numara

Hier ist eine weitere Verlosung, die die Millî Piyango İdaresi verwaltet. Es wurde 2002 eingeführt und ist für seine einfache Spielbarkeit bekannt. Wetter müssen Tickets von seriösen Agenten kaufen und 22 Zahlen zwischen 1 und 80 manuell oder mit der verfügbaren Quick-Pick-Option auswählen. Sie qualifizieren sich nur für den Jackpot, wenn mindestens 6 ihrer Tipps mit der Ziehung übereinstimmen.

Der Gewinner von On Numara erhält seine Auszahlung als einmaligen steuerfreien Betrag.
Es ist erwähnenswert, dass diese Lotterie nicht nur Türken zur Verfügung steht; Spieler aus anderen Ländern können auch darauf wetten. Sollten sie nach dem gewinnen Lottoergebnisse werden bekannt gegeben, benötigen sie möglicherweise die Unterstützung von Online-Agenten, um ihre Jackpots einzusammeln.

SuperLoto 6/54

Das türkische Super Loto wurde 2007 gegründet und weckt wie das Loto Sayisal auch die Fantasie vieler Spieler.

Der garantierte Mindestpreis beträgt 900.000 TRY, was niedriger ist als bei anderen Gewinnspielen in der Türkei. Nichtsdestotrotz sind die Gewinnchancen hoch, sodass der Jackpot innerhalb kurzer Zeit wachsen kann.

Im Jahr 2008 gewann ein Super Loto 6/54-Spieler 42,5 Millionen TRY; 2009 nahm ein anderer satte 34,1 Millionen TRY mit nach Hause. Dies sind die größten Jackpots, die jemals in der Geschichte dieser türkischen Verlosung gewonnen wurden.

Insbesondere werden alle Super-Loto-Gewinne als unversteuerte Pauschalbeträge ausgezahlt, und die Gewinner haben ein Jahr Zeit, um sie einzufordern.

Ohne Topu

Türken wetten seit 2001, als es eingeführt wurde, auf Sans Topu. Die Ziehung findet mittwochs und sonntags statt. Und Spieler müssen 2 TRY zahlen, um ihre Einsätze zu machen, bevor es losgeht.

Die Gewinnchancen bei dieser Verlosung liegen bei 1 zu 3.895.584. Um zu spielen, müssen die Spieler fünf Zahlen von 1 bis 34 und eine Bonuszahl zwischen 1 und 14 auswählen. Ihre ersten fünf Tipps müssen mit der letzten übereinstimmen, damit sie gewinnen.

Türkische Spieler Lieblingslotteriespiele
Lotteriezahlungsmethoden in der Türkei

Lotteriezahlungsmethoden in der Türkei

Es gibt verschiedene Möglichkeiten für Türken, Gewinne einzuzahlen oder abzuheben Online-Lotterieseiten. Sehen Sie sich noch heute die beliebtesten Optionen an:

  • PayPal
  • Skrill
  • ecoPayz
  • Neteller
  • Banküberweisung
  • Visa
  • MasterCard
  • UnionPay
  • BKM Express
  • American Express
  • Kryptowährungen wie Bitcoin, Tron und Litecoin

Also, was ist die beste Bankmethode für türkische Lottospieler? Die Antwort auf diese Frage variiert je nach den Bedürfnissen, Vorlieben und Erfahrungen eines Spielers. Wenn man sich zum Beispiel nach Anonymität sehnt, ist die Verwendung digitaler Währungen am besten geeignet. Wenn sie Probleme mit einem bestimmten System hatten, ist es sinnlos, sie davon zu überzeugen, es erneut zu verwenden, da sie bereits unzufrieden sind.

Nichtsdestotrotz muss ein ideales Zahlungssystem für einen Gewinnspielfan in der Türkei die türkische Lira (TRY), die offizielle Währung des Landes, akzeptieren. Dies ist der beste Weg, um zu vermeiden, dass ihr Wettbudget durch die Zahlung von Umrechnungsgebühren durcheinander gebracht wird.

Darüber hinaus sollten sich türkische Gewinnspielliebhaber für sichere Banksysteme mit schnellen Bearbeitungszeiten entscheiden. Das tagelange Warten auf den Gewinn des Jackpots kann frustrierend sein und sie sogar davon abhalten, diese Glücksspiele erneut zu spielen.

Darüber hinaus sollten Türken Lotteriezahlungsoptionen wählen, die der Türkei dienen. Die Wahrheit ist, dass ein System möglicherweise alle richtigen Kästchen ankreuzt, aber wenn es im Land nicht verfügbar ist, ist es für die Spieler unpraktisch.

Lotteriezahlungsmethoden in der Türkei
Lotteriegesetze in der Türkei

Lotteriegesetze in der Türkei

Dekret Nr. 30 ist das Lotteriegesetz in der Türkei. Demnach ist die Teilnahme an staatlich bereitgestellten Gewinnspielen legal, Türken ist es jedoch untersagt, an Spielen teilzunehmen, die von ausländischen Wett-Websites angeboten werden. Spieler im Land setzen jedoch immer noch auf Lotterien aus anderen Teilen der Welt und gewinnen sogar Jackpots, die normalerweise höher sind als die der nationalen Lotterie.

Die türkische Regierung ist sehr daran interessiert, sich an das Dekret Nr. 30 zu halten und sicherzustellen, dass die Spieler dasselbe tun. Daher hat es verschiedene Schritte unternommen, um sie daran zu hindern, auf Offshore-Lotterieplattformen zuzugreifen, einschließlich der Sperrung aller Glücksspielkäufe. Dies bedeutet, dass ein türkischer Bankkontoinhaber kein Bargeld auf eine ausländische Glücksspielplattform einzahlen oder Auszahlungen über diese abheben kann.

Wenn ein Türke beim Genießen ausländischer Gewinnspiele erwischt wird, kann er gezwungen werden, eine Geldstrafe von bis zu 500 Pfund zu zahlen. Das türkische Gesetz ist für unabhängige Lotteriebetreiber sogar noch härter, da ihnen wegen der illegalen Bereitstellung des Spiels eine Gefängnisstrafe droht.

Da es den Türken nicht erlaubt ist, online auf Gewinnspiele zu wetten, fehlt dem Land eine Behörde, die diese Form des Internet-Glücksspiels überwacht.

Lotteriegesetze in der Türkei
Geschichte der Lotterien in der Türkei

Geschichte der Lotterien in der Türkei

Die ersten Gewinnspiele in der Türkei wurden bereits in den 1880er Jahren organisiert. Zu dieser Zeit waren sie bei nicht-muslimischen Gemeinschaften beliebter, da sie sie als akzeptabel und eine großartige Möglichkeit fanden, Spaß zu haben. Schon bald erkannte der Staat, dass die Spiele profitabel waren, und beschloss, daraus Kapital zu schlagen, um die Staatseinnahmen zu erhöhen.

Eine der ältesten Gewinnziehungen in der Türkei war Piyango, das 1890 gegründet wurde. Es gab schwarze und weiße Karten und einen Jackpot von etwa 7.100 türkischen Lira. Leider gibt es keine veröffentlichten glaubwürdigen Informationen darüber, wie lange dieses Spiel gedauert hat oder wie die Spieler darauf gewettet haben.

1939 wurde die Millî Piyango İdaresi (Nationale Lotterieverwaltung) gegründet, um Gewinnspiele in der Türkei zu organisieren und zu verwalten. Heute bietet es den Türken eine Fülle unterhaltsamer Spiele.

Geschichte der Lotterien in der Türkei
Lotterie heutzutage in der Türkei

Lotterie heutzutage in der Türkei

Heute bedient die Nationale Lotterie immer noch Gewinnspielbegeisterte in der Türkei. Aber im Gegensatz zu vor einigen Jahrzehnten können Einwohner anderer Staaten auf seine Spiele wetten, solange sie das gesetzliche Mindestalter für Glücksspiele erreicht haben. Die meisten dieser Außenstehenden nutzen die Dienste vertrauenswürdiger Agenten, um die erforderlichen Tickets zu kaufen und sich an die Steuergesetze des Landes in Bezug auf Gewinne zu halten.

Außerdem können Türken jetzt Gewinnspiele online entdecken, eine Option, die in der Vergangenheit nicht verfügbar war. Meistens durchsuchen sie das Internet nach den besten Online-Lotterien und wetten darauf. Die meisten dieser Optionen haben die folgenden Funktionen:

Großzügige Lottoboni

Viele Online-Gewinnspiele in der Türkei sind mit lukrativen Werbeaktionen ausgestattet, um die Spieler zu ermutigen, sie auszuprobieren, manchmal ohne Bargeld auszugeben. In den meisten Fällen haben die Angebote verschiedene Wettanforderungen, die man erfüllen muss, um in den Genuss ihrer Auszahlungen zu kommen, wenn sie gewinnen.

Riesige Jackpots

Heutzutage bieten Online-Lotterien in der Türkei enorme Jackpots, die von einer Option zur anderen variieren. Die meisten erfahrenen Spieler wissen, dass die Gewinnchancen ziemlich gering sind, aber sie wetten immer noch zum Spaß auf die Spiele.

Lotterie heutzutage in der Türkei
Zukunft der Lotterie in der Türkei

Zukunft der Lotterie in der Türkei

Lotterien werden in der Türkei noch beliebter. Es besteht kein Zweifel, dass in Zukunft noch mehr dieser Online-Spielothek Spiele verfügbar sein werden, immer noch mit attraktiven Jackpots und Premium-Software, die entwickelt wurde, um die besten Erfahrungen zu bieten.

Zum jetzigen Zeitpunkt sind nichtstaatliche Online-Lottowetten in der Türkei illegal, und es ist unwahrscheinlich, dass die Regierung das Verbot aufheben wird. Die Türken werden also weiterhin IP-Blocker einsetzen, um auf erstklassige Offshore-Wettseiten im Internet zuzugreifen.

Zukunft der Lotterie in der Türkei
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Können türkische Spieler Powerball gewinnen?

Ja. Türkische Lottospieler können Powerball spielen und gewinnen, unabhängig davon, ob sie sich in den USA oder anderen Teilen der Welt befinden.

Ist es für Ausländer legal, in der Türkei Lotto zu spielen?

Ja. Das türkische Gesetz hindert Touristen nicht daran, an Gewinnspielen teilzunehmen.

Hat die türkische Regierung die Lotterie verboten?

Nein. Das türkische Gesetz verbietet alle Glücksspielaktivitäten, mit Ausnahme von staatlichen Gewinnspielen und Sportwetten.

Gibt es Lottobetrug in der Türkei?

Ja, Gewinnspielbetrug ist in der Türkei nicht selten. Verschiedene Betrüger haben versucht, Türken dazu zu bringen, Geld für Tickets auszugeben, in der Hoffnung, gefälschte Jackpots zu gewinnen, und einige sind Opfer ihrer Täuschung geworden.

Wie alt muss ein Spieler sein, um in der Türkei Lotto zu spielen?

Das Gesetz verlangt, dass Türken mindestens 18 Jahre alt sind, um an einer Verlosung teilzunehmen.

Bedienen Offshore-Lotterieseiten die Türkei?

Ja. Während ich dies schreibe, heißen unzählige Lottoseiten Türken willkommen.

Was sind die Aspekte der besten Lotto-Websites in der Türkei?

Sicherheit, auf Mobilgeräte ansprechende Designs und zuverlässiger Support sind einige der Markenzeichen der Top-Lotterieseiten für türkische Spieler.

Wann können Türken Lotto spielen?

Türkische Spieler können Preisziehungen erkunden, wann immer sie wollen, solange sie das nötige Geld haben, um die erforderlichen Lose zu kaufen.

Häufig gestellte Fragen